Frage von QuiXMaaxPayn, 29

Vodafone Mobilfunkvertrag rückgängig machen?

Schönen guten Abend, Heute haben wir einen Mobilfunkvertrag bei Expert abgeschlossen, der Mitarbeiter sagte, dass wir 10€ im Monat Rabatt bekommen da wir bereits unser Festnetz/DSL bei Vodafone haben. Leider habe ich gerade im Vertrag lesen können, dass es nur für Gigakombi Kunden ist. Der Verkäufer hat extra bei Vodafone angerufen und nachgefragt und sagte wir würden auch diesen Rabatt bekommen, doch nun steht in der Rechnung, dass wir den vollen Preis monatlich zahlen müssen.

Ist es möglich den Vertrag rückgängig machen?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 25

Nein,das ist nicht möglich,und massgebend ist was im Vertrag steht und nicht was ein Verkäufer zusagt.

Kommentar von QuiXMaaxPayn ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 5

Nur wenn du mit Zeugen beweisen kannst, dass du eine falsche Auskunft bekommen hast, kannst du den Vertrag anfechten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten