Frage von Blattteich, 39

Vodafone Mobile Wifi R207?

Hallo,

wisst ihr, ob man für die Benutzung des Vodafone Mobile Wifi R207-Apparats bereits vorhandenes Wifi braucht und ob das kostet? Wir fliegen nach Spanien und wollten wissen, ob wir dort kostenfrei Zugriff aufs Internet hätten.

Danke!

Antwort
von unlocker, 39

dazu brauchst du eine SIM eines dortigen Netzanbieters (sofern das Teil keinen SIM-Lock hat). Oder von Vodafone wenn die für Spanien einen günstigen Tarif haben. Wenn du irgendwo kostenlos WLAN hast bruchst du das Teil nicht

Kommentar von Blattteich ,

Reicht es nicht, wenn man eine deutsche Vodavone-SIM-Karte und einen Vertrag hat?

Kommentar von unlocker ,

vermutlich ja, du solltest aber nachsehen oder fragen wie viel das in Spanien dann kostet. Roaminggebühren sind noch nicht abgeschafft. Auch wenn es dort auch Vodafone gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community