Frage von Wirrol, 91

Vodafone mit deezer flat, neues Handy werbung?

Guten Tag. Habe vor ca. 3 Wochen ein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (ohne Handy) dazu die Deezer Musik Flatrate Die App lief gut und hat das gemacht wofür sie ist. Habe mir dann (vor 1 Woche) ein neues Handy gekauft. Lief auch super aber nun Spielt die App immer Werbung ab spielt Musik nur per Zufallsgenerator. Ich war bei Vodafone die Konten mir da nicht helfen. Hoffe das mir hier einer helfen kann. Wie gesagt Deezer sollte als Glas eigentlich dabei sein. Auf der Vodafone App steht das ich Deezer Kosten dabei habe. Es ist ziemlich nervig mit der Werbung und extra bezahlen möchte ich nicht dafür wenn sie eigentlich dabei sein sollte. Ich bedanke mich schon einmal für antworten. Grüße Jan

Antwort
von Hannybaby, 70

Hallo Jan! Du schreibst ja, dass der Vertrag der selbe ist und du nur ein neues Handy gekauft hast. Deine SIM-Karte und Telefonnummer ist also immer noch die selbe. Hast du dich mit den gleichen Zugangsdaten bei Deezer angemeldet wie bisher auch? Oder kann es sein, dass du ausversehen einen neuen Account angelegt hast?

Denn eigentlich hängt dein Deezer-Account ja nur von der von dir verwendeten Nummer ab... So wie du das nämlich schilderst, nutzt du im Moment keinen Premium-Account. 

Ich würde an deiner Stelle mal in die "Mein Vodafone"-App gehen und dort den Support-Chat fragen. Die wissen vielleicht eher woran es liegt, als die Verkäufer im Vodafone-Shop ^^

Kommentar von Wirrol ,

Guten Tag. JA die nummer ist die Selbe, Sim auch nur ein anderes Handy und ich habe mich mit den gleichen Daten angemeldet. War schon bei Vodafone die konnten mir nicht weiter helfen. Gruß

 

Kommentar von Wirrol ,

Habe auch die gleichen Playlist wie vorher auch. Also es ist der selbe Account.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten