Frage von Bueny6161, 153

Vodafone Kundenkennwort vergessen - Datenabgleich reicht aus?

Hallo alle zusammen. Ich habe eine sogenannte Blanko Sim Karte bekommen, im Vodafone Store, weil ich eine Ultra Simcard auf meine Aktuelle Vertragskarte einrichten will, um über 1 Vertrag Telefon sowie Mobil meinen Laptop nutzen möchte. Der Mitarbeiter meinte ich muss mich nur an die Hotline wenden mit Kundenkennwort. Das Problem ist, ich finde aktuell mein Kundenkennwort nicht. Ist es auch ohne Kundenkennwort möglich, das ich in der Hotline bedient werde? Durch Datenabgleich oder sonstiges?

Gruß

Antwort
von PhilEs, 134

Ja ist es. Meistens fragen die Daten wie name, Adresse und Geburtsdatum ab. Ich habe schon oft was per Hotline geklärt, ohne mein Kundenkennwort zu wissen :)

Kommentar von Bueny6161 ,

Ja Persönliche Daten kann man ja schlecht vergessen :) Nur ob das auch beim Schalten einer Ultrasimcard funktioniert ist die Frage?

Kommentar von PhilEs ,

Das ist kein Problem. Du kannst theoretisch auch ganz neue Verträge abschließen. Ich hatte damals einen Mobilfunkvertrage bei Vodafone und ohne Kundenkennwort angerufen, um eventuell preisliche Vorteile rauszukitzeln, wenn ich DSL auch dort bestelle.

Die wollten auch nur ein paar persönliche Daten und 4 Wochen später hatte ich mein DSL inkl. Preisnachlass dank bestehendem Mobilfunkvertrag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten