Frage von Tischler1991, 59

Vodafone Kündigung! Wie mache ich das richtig?

Guten Tag liebe Com

Ich will so gerne mein Vertrag kündigen. Das letzte mal habe ich leider ein paar "Fehler" gemacht. Dieses mal will ich alles richtig machen aber dafür brauche ich kurz eure Hilfe.

http://www.vodafone.de/downloadarea/Formular_Kuendigung070108.pdf

Ich benutze diese Vorlage und habe bereits fast alles ausgefüllt außer bei Absender und Unterschrift.

Ganz oben bei Absender weiß ich nicht was ich genau schreiben soll. Name? Adresse? Ort und Postleitzahl? Oder alles? Wenn ja in welcher Reihenfolge.

Und bei Unterschrift, in dem Kästchen oben links steht ein X. Muss ich da persönlich unterschreiben mit einem Kulli?

Ich bräuchte da echt viele. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Sandrah74, 44

Bei einer Kündigung kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Vertragsnummer und das du zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen möchtest reinschreiben

Kommentar von Tischler1991 ,

Du hast meine Frage nicht beantwortet =D

Antwort
von DietmarBakel, 30

Darfst Du schon solche Sachen machen? Kannst Du lesen?

Im gesamten Formular steht nichts von Absender. Oben steht "Name": Da schreibe Deinen Nachnamen hin, dann ein Kommazeichen, dann Deinen Vornamen.

Darunter (im Vordruck ersichtlich) Deine Kundennummer.

Dann Deine Rufnummer(n).

Alles sauber und ordentlich.

Datum des Tages (an dem Du ausfüllst) ins Feld "Datum" eintragen.

Bei X tatsächlich persönlich mit Kulli oder Füller unterschreiben.

Darunter nochmal Dein Name, Vorname in Druckbuchstaben.

Fertig. Am Besten per Fax senden.

Kommentar von Tischler1991 ,

Ich bedanke mich recht herzlich bei dir. Somit wäre die Sache mit der Unterschrift geklärt. 

 Schau dir das Formular nochmal bitte an. Ganz oben steht "Abs ....."

Um genau zu sein unter "Bitte vollständig  und unterschrieben zurücksenden an"

Kommentar von Tischler1991 ,

Wäre nett wenn du noch die Letzte frage beantworten könntest

Kommentar von DietmarBakel ,

Sorry. Jetzt habe ich das Formular einmal auf meinem PC angeschaut. Da sieht das PDF tats. anders aus, als auf dem Smartphone. 

Die "Abs:" ist eigentlich nur für Fensterbriefumschläge, damit die Post ggf. eine Rücksendung vornehmen kann.

Aber bitte: Schreibe dort nochmal: Name, Vorname, Straße, Nr, PLZ und Ort hin.

Zur Sicherheit.

Gruß

Kommentar von Tischler1991 ,

Danke für die recht schnelle Antwort. Ich mach das wie du es mir geschrieben hast. 

Nochmal tausend Dank. 

Ich wünsche dir einen schönen angenehmen Tag noch. 

Antwort
von Sandrah74, 36

Name, Adresse, Ort =Absender=DU

Kommentar von Tischler1991 ,

Beispiel 


Peter Großkotz,  Krasseecke-Str. 54, Tomatenhausen 5498  

So richtig? 


Und wie siehts  mit der Unterschrift aus?  Ich muss da also persönlich unterschreiben mit  einem Kulli........richtig? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten