Frage von stylo38,

Vodafone Kündigung als PDF bekommen.

Hallo und schönen guten Tag,

habe meien Kündigung ( Stornierung meines Auftrags ) als PDF bekommen, ist es denn gleichgültig?

es steht :

heute bestätigen wir Ihnen die Stornierung ihres Auftrags.

Schade, dass Sie die Vodafone-Dienste nicht in Anspruch nehmen möchten.

Wir würden uns freuen, Sie zu einem Späteren Zeitpunkt als Vodafone Kunde begrüßen zu dürfen.

Ist somit die Kündigungsbestätigung ok , kann ich auch also sicher sein.

LG

Antwort von stylo38,

ja nicht das die dann später sagen da ist keine Unterschrift oder so drauf deswegen.

danke auf eure Antwortetn.

Antwort von Drake2010,

ich habe die kündigungs bestätigung per sms bekommen, wenn du dich aber sicherer fühlen möchtest besteh auf ein schriftliches formular per post

Antwort von marilda,

Du hast und würdest, erfolgreich gekündigt...

Antwort von kingjoe,

Wieso sollte es nicht ok sein. Ob nun pdf oder nicht, ist denke ich egal.

Trotzdem sehe ich kein Fragezeichen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kündigung GEZ Vorlage und andere Wer eine Kündigung für seine Rundfunk- und Fernsehgeräte braucht findet unter http://www.kündigungsschreiben.de/k%C3%BCndigung-gez-vorlage einen Vordruck welcher auch mit dem der offiziellen GEZ Webseite übereinstimmt. Zudem finden sich dort auch andere Kündigungsschreiben als Mustervorlage wie z.B dem Mietvertrag , Strom oder Arbeitnehmer.

    1 Ergänzung
  • Autoversicherung vergleichen und wechslen für das Jahr 2010 Bis 30.11.2009 kann jeder Kunde seine Autoversicherung kündigen und sich eine günstigere Kfz-Versicherung suchen. Ein einfaches Kündigungsschreiben mit dem Text "Hiermit kündige ich meine Kfz-Versicherung zum 01.01.2010. Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung" mit Angabe der Versicherungsnummer reicht aus. Weil die Versicherer um den Wechsel zum Jahresende wissen braucht man ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten