Frage von dario31, 57

Vodafone klagen wegen Netzstörung ?

Seit Gestern 9 März 2016 Könnte nicht Telefonieren . Habe Keine Netz usw . ich Musste 50 Kilometer Fahren und hab Heute Anruf-gewartet Firma könnte mich nicht erreichen .

1000 Euro Verlust Wegen Vodafone

Antwort
von andie61, 18

Lese mal im Link was unten steht,Vodafone bietet Kunden die mindestens 24 Stunden nicht das Vodafone Netz nutzen konnten ein Entgegenkommen an,aber die Werden Dir mit Sicherheit nicht die 1000 Euro erstatten.Du wusstest dass das Vodafone Netz erhebliche Probleme hat,Du hättest inder Firma selber anrufen können wenn Du weisst das die Dich nicht erreichen können,und es wird ja nicht nur Dein Handy verfügbar gewesen sein.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Stoerung-im-Vodafone-Mobilfunknetz-beseit...

Antwort
von Odenwald69, 35

na versuch mal viel spass ;) die haben wasserdichte AGB´s auch bist du ja in der beweis pflicht.

  auch hätte man eine ausweich telefonnummer nehmen können , man sieht ja auch ob man netz hat oder nicht ;)

Kommentar von dario31 ,

Beweis Genug . es ist war bin von 7 Uhr wach und warte wann der Lieferant mir die Ware Bringt .  der Fahrer Ruft mich Vohren immer an wann er los Fährt Heute Könnte er nicht erreichen ich auch nicht wegen Stress habe ich Arzt Termin Auch Verpasst .  

Antwort
von dario31, 17

ist klar . Aber die Schädigung Muss Vodafone Übernehmen .  Selber Ein Rechnung Nicht Bezahlt  Verlangen die  Mahnkosten  und Noch Schufa Würde Von Vodafone Kunde getragen  . 

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community