Frage von svengutefrage, 27

Vodafone kassiert mich zweimal ab?

Hallo, ich habe 2 kundennummern bei Vodafone und kriege 2 mal die selbe Dienstleistung abgezogen, ich war schon im Laden hab 5 mal dort angerufen.. Es heißt immer es wird geklärt, ist es aber nicht sie drohen mir mit Inkasso usw. Aber ist das nicht Betrug was die mit mir machen?schon auf der Tatsache das ich zwei kundennummern hab

Antwort
von hoermirzu, 14

Vodafone sind Gauner!

Ich bin auch ein Opfer. Bezahle Deine Außenstände und sieh zu, dass Du so schnell wie möglich Land gewinnst.

Nicht nur mich haben die abgezogen, viele Bekannte und Freunde von mir sind ebenfalls gutgläubig, im Vertrauen auf deren Praktiken, "Wenn`s nicht richtig wäre, kümmerte sich doch die Justiz darum", hereingefallen. 

Fakt ist, dass die Gerichte sich nicht gerne mit solchen international agierenden Firmen auseinandersetzen (kostete Steuergelder). Dabei haben sie mein vollstes Verständnis, gibt es genug andere, wichtigere Dinge zu verfolgen.

Die Vodafone war maßgeblich an dem "Datenklau" vor der englischen Küste (Überseekabel) beteiligt; ....

Was unsere Pflicht als betrogenes Fußvolk wäre, unsere Erfahrungen all jenen mitzuteilen, die auch nur im Entferntesten daran denken, mit Vodafone eine Geschäftsbeziehung einzugehen. 

Kommentar von svengutefrage ,

Aber sie rechnen mit etwas ab wofür die Techniker noch nichtmal da waren, kann ich garnichts tun?

Kommentar von svengutefrage ,

Ich will kein Landgewinnen ich will Gerechtigkeit

Kommentar von hoermirzu ,

Klage dagegen, dann bekommt auch noch Dein Anwalt den Kühlschrank voll!.

Wenn Du Dich aber aufraffen könntest und eine Club "Schutz vor Rechtüberholern(Briten)" zu gründen, wäre ich ein Mitglied der ersten Stunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten