Frage von BojackkHorseman, 35

Vodafone IPhone 7 Lieferdatum?

Liebe Community,

Ich habe eine Frage. Ich habe mir vor fast 1,5 Monate bei Vodafone das neue IPhone 7 bestellt. Mir wurde ein Zeitfenster genannt wann mein Telefon kommen sollte dieses Fenster ist nun seit einem Monat überzogen und nun kommt mir Vodafone mit einem Monat nochmal extra drauf dürfen die das obwohl mir im Vertrag ein Zeitfenster genannt worden ist. Vodafone wollte auch schon mal meine Erstzahlung erhöhen nach dem Abschluss des Vertrages das war auch rechtswidrig.

MfG

Antwort
von andie61, 13

Wann Vodafone liefern kann wissen sie selber nicht,lese mal eas dazu im Vodafone Forum steht.

https://forum.vodafone.de/ 

Antwort
von HerrWissen20, 16

Die Lieferengpässe kommen von Apple, nicht von Vodafon. Also müssen die das, dürften sie aber auch. Würden sie aber freiwillig nie grundlos machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community