Frage von j1999j, 69

Hat Vodafone gerade Internet Störungen in Pforzheim?

Hallo ich wollte Fragen ob Vodafone grad Internet Störungen in Pforzheim hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 28

Hey,

Die Frage ist schon etwas her aber falls Du wissen möchtest wann und ob die Server down sind schau doch einfach mal hier nach : http://www.netzwelt.de/ist-down/index.html

Viele Grüße :)

Antwort
von ahmedschachbret, 37

vodafone hat nicht nur bei euch internet störungen sondern überall und wollen das nicht zu geben, ruf da an und trommel, oder du stellst die zahlung ein und gehst zum anwalt