Frage von lely00, 24

Vodafone Internet flat für eine Woche?

Und zwar brauche ich Ende dieses Monats eine Woche lang Internet. Ich befinde mich in der Zeit in Einer anderen Stadt, nun wollte ich fragen wie ich für eine Woche mein Internet für Vodafone buchen kann? Vielen Dank im Voraus :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 8

Bei Vodafone Prepaid gibt es nur zwei Möglichkeiten : die Tagesflat für täglich 1,49 Euro oder eine Monatsflat für 10 Euro. 

Kommentar von lely00 ,

Und diese Tagesflat ist unbegrenzt? Also keine 100 MB oder so nur?

Kommentar von dadamat ,

Eine Drosselung der Geschwindigkeit setzt nach Überschreitung von 5MB innerhalb 24 Stunden ein. Zeitmessung ist immer von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten