Frage von Besiktas4life, 47

Vodafone immer wieder Probleme wieso ist das so schwer?

Hallo ,

hab langsam kein lust mehr, mein internet geht seit 2 Wochen nicht richtig, wieso ? hab mir speedtest runtergeladen und habe sie immer wieder getestet, es spielt sich zwischen 1.4 bis 3.0 hab 6000 mbit/s kann nicht mehr ps4 spielen, weil es sich immer abstürzt, hab schön 6 mal vodafone angerufen und jedesmal das gleiche ,, wir wissen es auch nicht ,, und techniker ist gekommen gestern er hat sich das auch angeschaut und nichts gefunden war angeblich alles in Ordnung werde ja bald gekündigt kann es daran liegen das die mich so leiden. Was kann ich unternehmen anwalt einschalten oder irgenwas ? Wird immmmer pünktlich bezahlt.

Danke Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Kevke9898, 16

Ich bin selber bei dem Drecksverein .. Ich kann davon nur abraten .. Ich werde bald auch kündigen. Ich habe immer wieder diese Probleme. Komischerweise ca. Alle 20-25 Tage für so ca 4-5 Tage. Da bin ich dann bei ca 100kbps im Download bei einer 16k Leitung.

Kommentar von Kevke9898 ,

Hatten schon einige mal den Techniker hier selbst von Telekom. Die finden nichts. Und dazu darf ich dann die Rechnung für die Typen übernehmen. Also schau mal in deine Rechnung.

Antwort
von realReport, 17

Ich bin auch bei Vodafone aber mit dem Handy und habe auch Probleme. Aber das legt sich auch. Einmal geht's einmal nicht.
So wie in den USA oder wenn ich in Deutschland bin. Vodafone ist Vodafone xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community