Frage von 1842805led, 16

Vodafone Handy Vertrag wasistbei Diebstahl ohneVersicherung?

Ich möchte mir ein Handy mit Vertrag holen, habe aber nicht so viel Geld ,weil ich noch in der Ausbildung bin.Ich werde mir das S7 mit Vertrag holen + 6gb Vodafone Flat alley komplett sind das dann 50 Euro. Lohnt sich eine Versicherung von Vodafone (Anhang) oder nicht? Was passiert wenn ich das Vertragsgerät ohne Versicherung verliere etc. ?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 1

Ohne eine Versicherung musst du dir selbst ein neues Handy kaufen. Der Vertrag läuft dennoch weiter. Ob sich eine Versicherung lohnt, musst du selber ermitteln, denn Versicherungen haben viele "Leistungsausschlüsse" in den AGB's aufgelistet und zahlen oft nicht im Schadensfall. 

Antwort
von Nightlover70, 6

Wenn Du ohne Versicherung das Gerät verlierst musst Du weiterzahlen solange der Vertrag noch läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten