Frage von Onkelzkaefer,

Vodafone H20 Die gewhählte Nummer ist aus ihrer Region nicht erreichbar.

hallo, meine oma kann mit ihrem neuesn H20 Telefon von vodafone kaum jemanden anrufen, bei 3 von 4 Nummern bekommt sie die Meldung die gewünschte Nummer ist aus ihrer Region nicht erreichbar oder so ähnlich. Aber alle Nummern sind im Selben Ort/ gleiche vorwahl... Weiß jmd. was das bedeutet und wie man das problem behebt?

Antwort von Nicator,

Ich würde mal eine Störung/Fehler bei Vodafone vermuten. Du kannst ja einfach mal bei Vodafone anrufen und nachhaken(kostenlos):

  • aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos für Kunden von Vodafone unter 1212 und
  • aus allen anderen nationalen Netzen unter 0 800/1721212.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten