Frage von Onkelzkaefer,

Vodafone H20 Die gewhählte Nummer ist aus ihrer Region nicht erreichbar.

hallo, meine oma kann mit ihrem neuesn H20 Telefon von vodafone kaum jemanden anrufen, bei 3 von 4 Nummern bekommt sie die Meldung die gewünschte Nummer ist aus ihrer Region nicht erreichbar oder so ähnlich. Aber alle Nummern sind im Selben Ort/ gleiche vorwahl... Weiß jmd. was das bedeutet und wie man das problem behebt?

Antwort von Nicator,

Ich würde mal eine Störung/Fehler bei Vodafone vermuten. Du kannst ja einfach mal bei Vodafone anrufen und nachhaken(kostenlos):

• aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos für Kunden von Vodafone unter 1212 und
  • aus allen anderen nationalen Netzen unter 0 800/1721212.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Vodafone Freizeichenton kündigen Ich habe von Vodafone einen Monat einen Freizeichenton geschenkt bekommen(Pitbull) , weil ich mein Handy für 15 Euro aufgeladen habe. Ich bin bei Fyve, was ja sozusagen ein Tochteranbieter(heißt das so) von Vodafone ist und kann deswegen auch dere...

3 Antworten
  • CallYa-Team Nummer kostenlos? Hallo, ist die CallYa-Team Nummer kostenlos wennn ich von meinem Handy mit Vodafone SIM Karte anrufe? Die Nummer vom CallYa-Team lautet:017222911. Und von wann bis wann sind die erreichbar? Danke für Antworten

1 Antwort
  • Vodafone Surf Sofort Problem Vorab: bitte sagt mir nicht, ich soll bei Vodafone nachfragen.. dies tue ich nämlich seit zwei Wochen schon und erhalte von jedem dieser unkompetenten Mitarbeiter eine andere Antwort. Scheinbar wissen die selber nicht, wie's geht... ich habe...

1 Antwort
  • o.tel.o Handy Aufladen Hallo, ich habe mir so wie immer um mein Handy aufzuladen einen Bon bei der Tankstelle gekauft... Für Vodafone da o.tel.o zu Vodafone gehört. Wenn ich jetzt aber die dort angegebene Nummer: 0172 / 22922 anrufen möchte höre ich nur: "Die gewäh...

1 Antwort

Fragen Sie die Community