Vodafone gold kunde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe mal für dich gegoogelt und in einem forum beiträge gefunden wo es heisst das man Gold oder Platin kunde wird wenn man monatlich ne rechnung von 250 € hat... dann kannst du dir das handy auch so kaufen... aber lies selbst ;) http://forum.inside-handy.de/vodafone/19261-silber-gold-platin/

Gold wird man ab 125€

Vodafone hat nichts zu verschenken. Alle 9 Monate ein neues Handy? Dann sicher nur eines mit Wählscheibe...

Naja man muss als Platinkunde 250€ im Monat vertelefonieren. Da kann das schon sein ;)

Hallo ich bin es nochmal dieses foren die ihre mir geschickt habt habe ich selber schon durch gelesen nur leider steht nirgends wo ob man tatsächlich alle neun monate ein handy nach wahl haben kann und dass alte behalten ich finde es komisch weil wenn ich z.b mir dass s3 hole und nein monate später das neueste handy und es dann einfach verkaufe habe ich ja fast meinen ganzen vertrag umsonst