Frage von smillalucia, 47

Vodafone Geld aufladen (Nummer)?

Unter welcher Nummer muss ich bei Vodafone anrufen um mein Geld per call now transfer auf mein Handy aufzuladen? Außerdem habe ich keinen Vertrag ich habe nur die Internet flat mit telefonieren und Nachrichten. Also wenn ich jetzt ausversehen ein bisschen länger als einen Monat keine Geld aufgeladen habe und Vodafone deshalb kein Geld abheben kann hab ich ja nach diesem Monat keine mobilen Daten mehr und so. Aber Bucht es sofort wieder für DIESEN Tarif ab sobald ich wieder Geld auflade oder muss ich wieder einen neuen Tarif auswählen? Ich hoffe ihr habt verstanden was mein Problem ist und könnt mir helfen😊

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, Internet, Vodafone, 17

Guthabenaufladung / Guthabentransfer über den kostenlosen Server 22922. Eine wegen Guthabenmangel gekündigte Flat muss nach Guthabenaufladung wieder neu gebucht werden. Dazu geht auch der kostenlose Tarifmanager 22044.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 19

Dafür gibt es keine Nummer,Call Now ist guthaben online Aufladen,der Betrag wird dann vom Konto abgebucht wenn Du Dich dafür angemeldet hast,das geht nur online.

https://aufladen.vodafone.de/de/shop/prepaid/vodafone-de?void=33333671&b_id=...|SeaCpcGOO|fq3ntaCTU&c_id=sea_cic_302:fq3_d_nta_ctu_google_per&erid=1477855172078140505 

Antwort
von funnyfresh2000, 15

Du kannst dein Guthaben ganz einfach unter der Nummer 

0172 229 02 29

aufladen!

Liebe Grüße

Kommentar von andie61 ,

Das ist die Nummer für die Callya Hotline,darüber kann man kein Guthaben aufladen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community