Frage von Ceddy16, 65

Vodafone Freikarte bestellen?

Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Bestellen einer Freikarte auf vodafone.de gesammelt. Wenn ja welche?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mai28, 46

Hey. Habe sie auch bestellt. Vodafone ist doof. Hatte hoffnungen dass der Tarif der beworben wird auch gut ist. Leider Zahlt man 10 euro für nur Internet. Die Werbung ist verwirrend. Werde die Karte kündigen.

Kommentar von andie61 ,

Da ist die Frage was Du für eine Callya Karte hattest,bei der Callya Special ist auch eine Vodafonenetz Flat dabei und 200 Min oder SMS in alle Netze.

Kommentar von mai28 ,

Hi. Sry kommt bissl spät aber ich hatte Callya Special. 

Antwort
von andie61, 39

Mit der Karte aus dem Link hast Du eine 750 MB Internetflat im Monat,dazu sind alle Gespräche und SMS im Vodafone Netz kostenlos,und Du kannst dann auswählen ob Du 200 Minuten in alle Netze haben möchtest oder 200 SMS in alle Netze,im Tarif enthalten ist EU Roaming frei,das bedeutet Du bezahlst innerhalb der EU mit der Karte keine Roaminggebühren mehr,und Du hast auch LTE mit Vodafone bei allen Tarifen.

https://www.vodafone.de/freikarten/callya-special/?void=33333671&j_id=SeaSea...|SeaCpcGOO|fq1ntaCNP&c_id=sea_cic_302:fq1_d_nta_cnp_google_per&erid=1462643140675540303

Antwort
von spugy, 39

Das ist nur abzocke. Hab selbst so eine hierrumliegen, aber von dem ganzen kleingedruckte was ich hier lese, stand davor in der werbung gar nichts. Ich hab sie immer noch verschlossen rumliegen und mir etwas anderes zigelegt. 

Kommentar von andie61 ,

Was ist daran Abzocke,die AGBs der anderen Anbieter sind nicht viel anders bei Prepaidkarten,und in deren Werbung werden die auch nicht vollständig mit angegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community