Vodafone Flat buchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klar gibt es diese. sowohl mit 2jahresvertrag, als auch prepaid (ca.22€/30tage) 

entweder über inet bei Vodafone oder über nen shop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragdochmich14
03.04.2016, 21:12

klingt vielleicht ein bisschen inkompetent aber kannst du mir vielleicht einen link schicken?

0
Kommentar von fragdochmich14
03.04.2016, 21:54

danke die ist perfekt

0

Grundlegend gibt es von diesem Anbieter auch Flatrates für Telefonie ( Festnetz und Handynetze ) sowie je nach Telefonart ( Mobilfunk oder Festnetz ) auch Internet. ( beim Mobilfunk in der Regel aber mit begrenztem Datenvolumen )

Schaue einfach mal auf der Webseite von Vodafone nach, welche derer Angebote für Dich dabei in Frage kämen. ( das sind in der Regel dann aber Verträge mit 24 Monaten Laufzeit )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung