Frage von Jehax, 127

Vodafone Fernsehwerbung Songs?

Bitte nennt mir doch alle Vodafone-Songs, an die ihr euch noch erinnert (die aus der Fernsehwerbung)! Danke schonmal!
Jehax ✌🏻️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Netcrobat, 115

Schritt 1: Lad dir Shazam runter

Schritt 2: Such die Werbungen bei YouTube. Die haben bestimmt auch einen eigenen Kanal

Schritt 3: Lass Shazam laufen. Die App erkennt Songs und gibt dir Titel und Interpret aus.

Fertig ;)

Kommentar von Jehax ,

Vielen Dank, aber leider funktioniert Shazam nicht während YouTube läuft 😒

Antwort
von SYSCrashTV, 102

Way Back Home

Running With The Wolves

All We Are

Die Songs fallen mir jetzt spontan ein, die waren alle mal in einer Vodafone-Werbung!