Frage von Charlywest, 79

Vodafone Fernbedienung speichert TV Code nicht?

Hallo, Versuche nun schon seit Stunden die Fernbedienung von Vodafone mit dem TV zu verbinden. TV ist Toshiba TL 86 Serie. Habe mich genau an die Anleitung gehalten. Taste TV und Programm gedrückt bis LED 2 x leuchtet, mehrere von Toshiba codes verwendet und auch den Universal Code "0000" verwendet. Also Code eingegeben LED blinkt 2 mal und leuchtet dann stetig. Taste StandBy solange gedrückt bis sich der TV ausschaltet. Was er auch mit verschiedenen Codes gemacht hat. Lasse dann die StandBy Taste los und drücke dann für 3 Sekunden wieder die TV Taste zum bestätigen. LED blinkt wieder 2 mal. Aber ich kann weder den TV einschalten noch sonst irgendwie bedienen. Ich kann ihn dann nach einschalten mit der original FB auch nicht mehr mit der Vodafone FB ausschalten, als wie wenn der code nicht gespeichert wurde. Wäre für jeden Denkanstoß dankbar.

Gruß

Frank

Antwort
von andie61, 62

Zu was für einen Receiver gehört die Fernbedienung,einem IPTV Receiver oder einem von Kabel Deutschland-Vodafone?

Antwort
von Charlywest, 50

Ist einer von Kabel Deutschland Vodafone. 

Sagemcom die Marke. Hatten vorher einen Samsung von Kabel Deutschland. Mit der FB ging alles. Nur die neue, obwohl vom Ansehen identisch, ihre Arbeit verweigert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten