Frage von Sonea123, 35

Vodafone EU Roaming auch bei älteren Tarifen bzw. Sim Karten?

Bei Vodafone gibt es seit neustem EU Roaming inklusive bei Callya Tarifen. Nun ist meine Sim Karte etwas älter und ich wollte wissen, ob ich trotz altem Tarif und alter Sim Karte EU Roaming ohne Zusatzgebühren benutzen kann. Leider konnten mir weder die Mitarbeiter im Vodafone Shop noch der Kundenservice weiterhelfen. Habt ihr schon Erfahrung mit den neuen EU Roaming Tarifen? Danke schon mal für Eure Hilfe. LG Sonea

Antwort
von Vedo05, 10

Hallo Sonea,

leider hast du keinen Anspruch auf das kostenlose EU-Roaming, außer du kaufst die eine neue CallYa Karte oder unterschreibst einen neuen Vertrag. Das Angebot gilt nur für neu Verträge.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, schönen Tag noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community