Könnte ich bei der Verbraucherzentrale direkt diesen Vertrag kündigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Les dir einfach mal die AGB's durch, suche nach den Bandbreite. Irgendwo steht wieviel Bandbreite du mindestens kriegen musst.
Dokumentier alles, Geschwindigkeit (Uhrzeit/Geschwindigkeit) Mache dazu am besten speedtests zu verschiedenen Uhrzeiten an verschiedenen Tagen, Melde immer Störungen und notier dir die Nummer.

Dann kannst du deinen Vertrag kündigen weil Vodafone die Leistungen nicht bringt, Habe das bei mir mit der Telekom auch durch. Hat 1 1/2 Monate gedauert dann könnte ich meinen Vertrag mit der Frist zum Monatsende kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von osmgenctrov
06.12.2015, 09:30

Vielen danke für deiner erfahrungen, das werde machen..

M.f.g.

0

Was hat denn die Verbraucherzentrale mit deinem Vertrag zu tun? Dort kannst du dir einen Rat holen (kostenpflichtig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von osmgenctrov
20.12.2015, 13:24

Danke! Das wusste ich nicht.. L.g.

0