Frage von jkulm,

Vodafone Easy Box 803 - Freischaltung W-LAN Zugriff über iPhone

Hallo Zusammen,

die Installation meines W-LAN hat super funktiniert. Mit meinem Laptop komme ich gut rein. Das I-Phone macht Proleme. Wenn ich dort WiFi aktiviere wird meine Easy Box als möglicher W-LAN angezeigt. Ich gebe mein Passwort ein und dann kommt der Hinweis: Verbiunduzng mit Netzwerk Easy Box xxxx fehlgeschlagen. Wie und wo muß ich das Passwort in der Easy Box überprüfen / ändern bzw. welche Einstellungen muß ich in der Easy Box verändern. Danke !

Antwort von Shimikusan,

Da du mit deinem Laptop ja rein kommst, muss die Box in Ordnung sein. Ich vermute dann, dass was am iPhone nicht korrekt eingestellt ist.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten