Frage von unbekannt2007, 43

Vodafone dsl zufriedenheit?

Wie ist eure Zufriedenheit mit Vodafone DSL

Erreicht ihr die versprochenen Geschwindigkeiten?

Antwort
von hanneshutmacher, 39

Vodafone betreibt keine eigenen Leitungen und kann dir nur das anbieten, was die TCom auch kann. Wenn es mal zu einem Problem kommt, dann kann es sein, dass du unnötig lange warten musst. Wir reden hier von WOCHEN.

Meine Bekannte hatte Vodafone und war absolut unglücklich damit. Die TCom bot damals DSL 6.000 an während Vodafone 16.000 anbot. Als es dann endlich zur Schaltung der Leitung kam, da stellte Vodafone ("huch, was für ein Ärger...") plötzlich fest, dass doch nur 6.000 gehen. Und es wurde sich natürlich auf das übliche "bis zu" berufen.

Antwort
von NikeAir222, 38

ich bin seit Jahren bei Vodafone und viele meiner Freunde auch. Ich hatte bisher noch NIE Probleme mit denen gehabt. Ich kann dir Vodafone nur empfehlen. Was den Kommentar von den anderen angeht: Mit Unitymedia hatten wir persönlich schon oft Probleme. Das Netz fiel oft aus usw.

Bei der Telekom war damals auch immer alles gut, aber da bezahlst du zu viel Geld für zu wenig Internet. Das ist zumindest meine Meinung :)

Kommentar von unbekannt2007 ,

natürlich spielt die region auch eine rolle. der mann am Telefon sagt das eine 16000 er +- geht. und ich 5euro wegen der Anmietung der Leitung von der Telecom extra zahlen muss. die Garantie bekomme ich ja aber erst wenn ich es kaufe und einen speedtest durchführe.

Kommentar von Telekomhilft ,

Schönen guten Abend in die Runde.

Natürlich ist die Anbieterfrage auch eine Frage, was man möchte und braucht und somit wirklich individuell.

@unbekannt2007 - wenn du möchtest, dann können wir beide mal zusammen schauen, was du dir wünschst? Ich bin mir sicher, dass wir das Passende für dich finden.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

Kommentar von NikeAir222 ,

Da würde ich mich lieber nicht melden. Die drehen dir eine 16K-Leitung für 30 Euro an und geben dir nicht mal nen Router mit...nach einem Jahr erhöht sich der Preis dann auch auf 35 Euro pro Monat...dazu kommen dann auch noch 70 Euro für die Bereitstellung...mach wirklich lieber einen großen Bogen um die Telekom.

Sorry Eva M., aber eure Preise sind nicht gerade die tollsten

Kommentar von unbekannt2007 ,

ich habe selbst sowas schon durch mit der Telekom deswegen bis ich auch sehr skeptisch bei der ganzen sache. wieviel durch die Leitung kommt weiß man ja auch erst wenn man einen Vertrag gemacht hat.... Telekom kommt für mich nicht in frage reicht ja schon das die geldbekommen nur weil denen die Leitung gehört

Antwort
von superman200, 43

Ich hatte keine guten Erfahrungen mit Vodafone .. ich empfehle unitymedia oder Telekom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community