Frage von cccprichie,

Vodafone DSL W-LAN-Router EasyBox 802 - Firmware Version 20.02.210

Hallo Leute,,.. BrAUCHe dringend hilfe ich hab eine frage wegen der Vodafone DSL Box W-LAN-Router EasyBox 802 Internet:6000 Geschwindigkeit.. So- 1. Ist die Beschleunigung 6000 Geschwindigkeit langsam der schnell.. also so wie 16.000 mindestens oder so?.-. Weil mein Vater hat auf Voderfone gewechselt, und vorher hatten wir T-com bzw. T-online und ja der hatte 16.000 Internet Geschwindigkeit und deshalb frage ich ob 6000 bei Dieser Vodafone DSL Box auch schnell geht also ob man online games spielen kann so wie Warrock oder COD.!!!!!!!!!!(Und die DSL box ist erst am 24 september freigeschaltet und jetzt warte ich)!!!!!!... Bitte hilft mir..

SO UND DIE 2. FRAGE KÖNN NUR DIE BEANTWORTEN DIE, DIESE DSL BOX AUCH HABEN : Bitte helft mir..::::: So und jetzt 2. Wie mache ich das wie gebe ich den Pin ein und Modeminstallationscode ein?.. Kann mir jemand helfen der auch diese Vodafone DSL W-LAN-Router EasyBox 802 - Firmware Version 20.02.210 hat ...bitte ich hb so kp wie ich das eingebe... Ich hab es schonmal versucht und da leuchtet die Erde also von dre Box da Blau und W-lan und Telfeon Rot.. es muss aber alles rot leuchten.. und Ich hab einfach kein Internet . wie machee ich das mit dem scheiß modem instalationscode und so.. mitte helft mir die uach diese Vodafone DSL BOX HABEN BITTE :... Sgt mir wie ihr es gemacht habt--....

Antwort von akira79,

Die Geschwindigkeit ist in der Tat in der Praxis fast gleich. Vodafone ist aber trotzdem bei 6000 natürlich zu bestimmten Zeiten langsamer als beim Telekom 16000 Anschluß. Bei Deiner DSL-Box solltest Du einfach einen Hardreset durchführen, d.h. auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Die konfiguriert sich dann danach automatisch.

Antwort von SirTobi,

Hallo!

zu Frage 2: Normalerweise bekommt man von Vodafone einen Modeminstallationscode zugesant. Wenn nicht auf 0800 172 21 01 anrufen. Hotline von Vodafone für DSL Kunden.

Hast du schon einen Modeminstallationscode: starte PC und verbinde dich mit der EasyBox. IP adresse der easybox 192.168.2.1 dein PC sollte ebenfalls eine IP Adresse in diesem Bereich haben. (Meistens bekommt man direkt eine IP von der EasyBox zugewiesen) Auf der EasyBox anmelden. Standard-anmeldename: root Standard Passwort: 123456 auf der Startseite muss man dann den Modemcode eingeben. Der Pin ist wahrscheinlich nur für den UMTS-USB-Stick. Sonst muss er dort auch eingegeben werden.

Falls du die EInstellungen nicht vornehmen kannst, müsstest du die EasyBox auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Aber dann sind alle Einstellungen bzgl. Wlan und Verschlüsselung und alles andere gelöscht. Dies müsste dann neu eingestellt werden. Auf Werkseinstellungen zurücksetzten: Auf der Rückseite ist ein Miniloch. Daneben steht RESET in grau. Mit einer Nadel oder Büroklammer reinstechen und dann 30 Sekunden drücken und festhalten. Nach der Zeit Nadel o.ä. herausnehmen. Die Box startet automatisch neu. Dann kannst du die Schritte von vorne nochmals durcharbeiten.

Falls du Fragen hast bzgl, der Installation kannst du auch bei der Hotline anrufen (Telnummer siehe oben). Die können dann auch helfen.

mfg!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community