Vodafone DSL Anschlusstermin wird nie eingehalten und Mitarbeiter erzählen ständig etwas anderes!... Bitte dringend HILFE!?

1 Antwort

Die einzigen Techniker, die an die Verteiler dürfen sind von dem Verein mit dem grossen T in Magenta...

Die versorgen ihre eigenen Neukunden perfekt - und den Rest wenn sie den unbedingt mal müssen...

...schlecht für Vodafone - schlecht auch für Dich...

Das einzige, was Du aber versuchen kannst, da die Leistung bisher nicht erbracht wird, das Dir Vodafone auf deren Kosten für die Zeit bis es funktioniert einen Stick mit LTE zur Verfügung stellt ...

Kündigung wegen sowas ist schwer - und nicht realistisch ...nicht bei wenigen Wochen..