Vodafone Data Go M?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich bei Vodafone reinschaue hat Data Go M immer noch 3 GB.Wo hast Du das gesehen?

http://shop.vodafone.de/Shop/mobiles-internet/datago-m/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koeningsblau00
23.09.2016, 22:24

Ah, hatte es online in irgendeinem Bericht gelesen. Allerdings steht dort etwas von 375 Mbit. Ich hab laut Vertrag “nur“ 225 Mbit. Weißt du wie es da mit einer Aufstockung aussieht?

0
Kommentar von koeningsblau00
23.09.2016, 22:40

Theoretisch kann das mein Handy. Die Frage ist nur, ob der Vertrag das auch zulässt, da darin nur 225 Mbit steht.

0

Man bekommt normalerweise die verbesserten Tarife wenn man nachfragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher , das du nicht den Junge Leute Rabatt ausgewählt hast? , weil dann könnte das mit den 6 GB hinkommen ,unter normalen Umständen nicht und dieser hat auch nur 3 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung