Frage von Deepslater, 55

Vodafone Chat vertrauenswürdig?

Ich habe mich soeben bei Vodafone eingeloggt und einen Chat gestartet, irgendwie kommt mir das alles nicht so vertrauenswürdig vor... Die Satzstellung und die Angebote die gemacht werden sind seltsam. Handys für 1 Euro und so. Zudem wollte er meine Handynummer und Kundenkennwort wissen. Dummerweise habe ich die verraten und sofort auch geändert - aber das Passwort ändern dauert jetzt angeblich 3 Tage. Was da los???

Antwort
von whiskey99, 32

Ruf doch lieber beim Service an (08001721212) und nutze nicht den Chat denn da ist meistens nur ein Chat-bot dran und nur ein Mitarbeiter wenns wirklich kompliziert wird. Und am Telefon hast du einfach bessere Beratung.

MfG

Antwort
von aribaole, 35

Da Chattet NIEMAND mit dir, dass ist ein Computer!

Kommentar von Deepslater ,

Ein Computer kann aber deutsch Grammatik oder? :-/

Kommentar von aribaole ,

Der " versteht" nur einfache Sachen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community