Frage von DrAugust, 26

Vodafone chat?

Gibt bei vodafone eine problemberatung via chat? Ich habe schon im netz geschaut und nichts dazu gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 9

Im Vodafone Forum kannst Du dich auch beraten lassen,dort antworten auch Vodafone Servicemitarbeiter,etwas anderes bietet Vodafone nicht mehr an ausser deren Servicehotline.

https://forum.vodafone.de/ 

Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Antwort
von BlackRose10897, 13

Ja gibt es. Ich bin damals über die App "Mein Vodafone" darauf gestoßen

Antwort
von Wippich, 14

Ich meine im Kundencenter.