Frage von csprxo, 58

Vodafone Callya sim karte nicht richtig angemeldet?

Hi😌 Ich habe mir heute im Vodafone Shop eine neue sim karte geben lassen. Der Mitarbeiter hat sie auch gleich freigeschaltet und hat gemeint sobald ich eine SMS zur Bestätigung bekomme kann ich loslegen. Das ist jetzt 2 Stunden her und es ist nichts passiert. Kann es sein dass das noch länger dauert oder irgendwas falsch gelaufen ist ? Und wenn ja unter welcher Nummer kann ich anrufen und es wieder in Auftrag geben? Danke für jede hilfe!

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 43

Das kann bis zu 24 Stunden dauern,die Hotline für Vertrag ist die 0800-1721212 für Prepaid Calkya 0172-2290229

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 32

Du musst das Handy immer wieder ausschalten, solange nicht Vodafone.de im Display steht.

Antwort
von Bennisfrage, 48

Ich glaube das kann bis zu 24 Stunden dauern. Bin mir aber nichg sicher

Antwort
von Flyer07, 36

Lad dir mal die Callya app runter :) evtl steht es dort

Kommentar von andie61 ,

Wird ohne aktive Simkarte schlecht gehen!

Kommentar von Flyer07 ,

Die SMS bestätigt nur deine Abbuchung und nicht dass die Sim nicht aktiviert wurde ;) "!!!!!"

Antwort
von Bennisfrage, 30

War bei mir zumindest so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten