Frage von Jasias, 125

Vodafone callya prepaidkarte entsperren/freischalten?

Also ich hab mir am samstag eine neue prepaid karte für mein handy gekauft..und hab vergessen sie bei den typen im mediamarkt zu entsperren. Wie entsperre ich meine simkarte :D?? Danköö

Antwort
von andie61, 96

Du musst die Simkarte bei Vodafone über den Link regestrieren,innerhalb von 1-2 Werktagen wird die Karte dann freigeschaltet,es geht meistens bedeutend schneller

https://www.vodafone.de/komfortaufladung/idreg_callya/index.do

Solltest Du keine Konfigurations SMS für die Zugangsdaten bekommen dann gebe diese unter Zugangspunkte im Handy selber ein.

http://simnetz.de/vodafonecallya/apninternet.html

Kommentar von Jasias ,

vielen dank :)

Kommentar von Jasias ,

Wenn ich meine Nummer eingebe steht dort immer, dass ein Fehler eingetreten sei :(

Kommentar von andie61 ,

Dann versuche es über den Link,oder hole Dir eine originale Vodafonekarte,die bekommst Du auch im Vodafone Shop.

https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/prepaid/

https://www.vodafone.de/freikarten/callya-special/

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 69

Hast du eine original Vodafone Simkarte oder eine von Mobilcom-Debitel? Eine Freischaltung dann über die betreffende Homepage.

Kommentar von Jasias ,

Ich habe eine Mobilcom-Debitel Sim-karte. Wenn ich allerdings meine handynummer auf der Homepage angeben muss wird diese immer als fehlerhaft angezeigt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community