Vodafone Callya prepaid?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Übertragung von CallYa zu CallYa ist möglich, nennt sich Guthabentransfer und geht über den automatischen Guthabenserver. Aber dabei gibt es nur vorgeschriebene Stückelungen, 3 Euro ist das Minimum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaryAnderson
07.06.2016, 12:20

weisst du das 3 euro.minimum ist oder glaubst du??

0

Es gibt bei CALLYA die Möglichkeit für einen Guthabentransfer. Dieser ist aber recht teuer, so 20% gehen an Vodafone. Wenn ich mich recht erinnere wird der Transfer von 0,50€ nicht angeboten, aber 1€ schon.

Abgewickelt wird das über den Kontoserver 0172 22922.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaryAnderson
06.06.2016, 16:48

ok danke ich gehe die tage lieber mal direkt in shop vorbei

0