Frage von teppich111, 51

Vodafone Callya Karte bestellt...?

Hallo, ich habe mir eine neue Vodafone Callya Karte bestellt. Mit 500mb und bisschen telefon. Nun habe ich bei aldi talk noch was besseres gefunden. Kann ich die Callya Karte von Vodafone einfach geliefert bekommen ohne zu nutzen? Oder muss ich die Bestellung abbrechen? Danke

Antwort
von andie61, 34

Die Karte kannst Du entweder verschenken oder in die Tonne kloppen,und dann Alditalk nutzen.Callya von Vodafone ist Prepaid also ohne Vertrag,da musst Du nichts abbrechen oder widerrufen wenn Du es nicht mehr nutzen möchtest.

Antwort
von PASHH, 24

Einfach nicht aktivieren, nicht registrieren und gar nicht benutzen. Dann wird da nichts passieren. Du kannst sie auch direkt kündigen, wenn Du auf ganz Nummer sicher gehen willst. Dann kannst du Dir im nächsten Aldi Markt einfach eine SIM kaufen und diese dann registrieren.

Antwort
von peterobm, 36

WO bestellt? Im Laden; aus und vorbei.

online? lass dir die Karte zuschicken und mache von deinen 14-tägigem Rücktrittsrecht gebrauch.

Kommentar von teppich111 ,

Hab die Vodafone Karte online bestellt

Kommentar von andie61 ,

Callya ist Prepaid,da muss nichts widerrufen werden.

Kommentar von peterobm ,

trotzdem hat er dort eine Art "Vertrag", er hat seine Persönlichen Daten angegeben. ob er die Karte nutzt oder nicht; ist latte. Er kann Sie schlecht weitergeben wegen der Registrierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten