Frage von Tuvok2378, 11

Vodafone Callya Gebühren für Anrufe aus Deutschland?

Kann mich jemand informieren, wie viel Gebühren mir abgezogen werden, wenn meine Mutter oder irgendjemand anderer mich aus Deutschland hier in Bulgarien anruft? Ich besitze eine Vodafone Callya Prepaid Karte und habe gemerkt, dass mir Geld abgezogen wird, wenn ich von Deutschland angerufen werde. Dies finde ich eigentlich schade, denn ich besitze ja eine deutsche Vodafone Karte. Aus diesem Grund kann ich es nicht verstehen, warum mir Geld abgezogen wird, wenn ich von Deutschland angerufen werde.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 11

5 Cent pro Minute kostet die Rufannahme im EU Ausland. Das ist bei allen (außer den E-Plus) Karten so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten