Frage von MaunoBeisel, 76

Vodafone CallYa Freikarte wurde aktiviert da passiert aber nichts warum?

Ich habe bei der Vodafone Hotline angerufen und die Frau meinte das die Karte in einer halben Stunde aktiviert ist. Ich warte schon seit zwei Stunden und da tut sich immer noch nichts was soll ich tun?.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 61

schalte mal das Handy aus und laß es über nacht ausgeschaltet. Bei manchen anbietern ist das erforderlich, daß die Karte aktiviert werden kann.

Kommentar von MaunoBeisel ,

Soll ich die Vodafone sim Karte dann drin lassen und nur das Handy ausschalten

Kommentar von DerTroll ,

wenn das Handy aus ist, kannst du auch die Simkarte drin lassen. Es geht einfach darum, daß sie nicht versucht, sich in ein Netzt einzwählen, während sie aktiviert werden soll. Also daß die Aktivierung erfolgen kann und wenn du danach das Handy mit eingelegter Simkarte einschaltest, sollte es problemlos funktionieren. Wenn es dann trotzdem nicht geht, mußt du dich noch einmal an den Kundendienst wenden.

Kommentar von MaunoBeisel ,

OK alles klar danke

Kommentar von MaunoBeisel ,

Geht immer noch nicht

Kommentar von DerTroll ,

Dann noch einmal an den Kundenservice wenden. Bestimmt ist da einfach etwas schief gelaufen.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 42

Du musst das Handy immer wieder ausschalten, bis Vodafone.de im Display steht.

Kommentar von MaunoBeisel ,

Es geht schon

Antwort
von Kevco2016, 7

Schalte dein Smartphone einmal aus und wieder ein. Jetzt sollte es funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community