Frage von MelisaCeylan, 29

Vodafone Calla kündigen wie mach ich das?

Hi Leute habe eine Frage: Jedesmal, wenn ich 15 Euro guthaben in mein Handy mache wird immer 10 Euro abgezogen, obwohl ich das internet nichtmal an habe...!!?? Wie kann man sowas kündigen.

Antwort
von andie61, 20

Du hast auf der Callya Karte eine 750 MB Internetflat voreingestellt,dafür werden Dir jeden Monat 9,99 Euro vom Guthaben abgezogen,da ist egal ob Du das mobile Internet nutzt oder nicht,über den Tarifmanager unter der 22044 oder die Hotline unter 2290229 kannst Du in Talk&SMS wechseln,allerdings wird Dir dann für jede Minute Internetnutzung 9 Cent vom Guthaben abgezogen.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 4

Du musst den Tarif wechseln. Rufe mit deiner CallYa die kostenose 22044 an und wechsele in den Prepaidtarif "Talk+SMS". Dann fallen nur verbrauchsabhängige Kosten an.

Antwort
von Roquetas, 22

Ruf das Callya - Team an und kündige.

Vodafone ist momentan dafür bekannt Summen abzubuchen, die nicht verbraucht werden.

Kommentar von andie61 ,

Das ist Quatsch,da ist auf der Callya Karte eine 750 MB Internetflat gebucht,und dafür werden jeden Monat 9,99 Euro abgezogen.

Antwort
von Rategeber1999, 4

Am besten rufst du hier die Kundenbetreuung unter 0172 229 0 229 kostenfrei aus dem Vodafonenetz an.

Mit Absicht buchen die diesen Preis nicht ab, der Tarif wird höchstwarscheinlich auf Talk&SMS umgestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten