Frage von LorelaiMilo, 17

Vodafone Call Ya Aktivierung, dann direkt aufladen?

Hallo, ich habe heute meine call ya Karte aktiviert und jetzt eine Sms bekommen, dass ich sie aufladen soll. Muss ich die dann jetzt sofort aufladen damit sie diesen Monat funktioniert oder funktioniert die jetzt erstmal diesen Monat und muss erst im Nächsten wieder aufgeladen werden? Dankeschön. :)

Antwort
von DerDiplomAnwalt, 5

Nein, musst du nicht sofort aufladen. Aber neue Vodafone Prepaidkarten haben meist nur 1 € Startguthaben. Da geht also nicht viel.

Kommentar von LorelaiMilo ,

Also ich hätte wahrscheinlich dazu sagen sollen, dass es eine Karte mit Internet Flat und Telefonflat ist. Funktioniert das dann trotzdem?  Ich hab nämlich eim bißchen sorge, dass es dann nicht funktioniert, wenn ich nächste wochs weg fahre..

Kommentar von DerDiplomAnwalt ,

Ist es Prepaid oder Vertrag?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 5

Wenn du eine Freikarte hast, musst du diese innerhalb einer kurzen Zeit mit Guthaben aufladen, sonst wird sie wieder deaktiviert. Wenn du eine "normale" Prepaidkarte hast, musst du nicht gleich Guthaben aufladen. Wenn du eine Flat gebucht hast, musst du Guthaben aufladen, damit der Grundpreis alle 28-30 Tage abgebucht werden kann. Ohne ausreichendes Guthaben wird die Flat / Paket gekündigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten