Vodafone Call-Ya (25€ Guthaben) Karte nach ca. 1 Woche verbraucht, obwohl ich Internet über Vodafone austellte und nicht 1 einziges Mal telefonierte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie stellst Du das Internet über Vodafone ab,und was für eine Callya Karte ist es,die haben meistens vorinstallierte Flats auf den Simkarten,wie Special da werden 9,99 Euro monatlich abgezogen,oder All Net Flat da sind es 22,50 Euro im Monat,nur bei Talk und SMS werden die Einzeltarife abgerechnet.Du musst am Handy die Paketdaten deaktivieren,nur so hat das Handy keine Verbindung zum mobilen Internet,das Vodafone Internet in dem Sinne das es gesondert abgestellt werden kann  gibt es nicht auf dem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen, fragen wie das Guthaben weniger geworden ist.

Warum einfach wenns auch kompliziert geht und erstmal hier "nachfragen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf am besten bei Vodafone an und frag nach, weswegen dein Guthaben aufgebraucht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung