Hallo hab nen Handyvertrag abgeschlossen am 31.01.09 (weil mir ein handy geklaut wude), nun soll ich eine Kaution bezahlen ?!?!?!?! KAUTION WOFÜR?? hmm jedenfalls wurde mir nichts darüber geasgt,
2 tage später wollte ich den geklauten alten vertrag kündigen und sollte ein WEISSES LEERES BLATT unterschrieben, da asgt die shop frau "unterschreib mal das wird die kündigung kannst mir vertrauen"
dumm nur dass ich bis heut keine kündigungbestätigung habe...ich geh jetz davon aus das der leere weisse zettel statt kündigzung die kautionsvereinbarung wurde..........
hmm und nun? hab den vertrag jetzt widerrufen weil arglistige täuschung über die kaution..hab auch 2 zeugen besten dank
eher dummheit würde ich sagen, aber von deiner seite aus...sry aber ist so, wer unteschreibt denn einfach irgend ein blatt, wo jeder sonst was raufschreiben kann..tz

Warum unterschreibst du auch ein leeres Blatt?
Ruf bei Vodafone an und versuche es zu klären.

Ich hoffe du lernst daraus nie wieder ein Blanko-Formular zu unterschreiben!

Das war dumm! Man unterschreibt kein leeres Blatt,.. wenn Du Pech hast, wird das rechtlich so anerkannt
das ist nicht dumm die hat mich gedrungen das zu unterchreiben weil se andere kundschaft bedienen wollte...vetrauensbasiertes handeln nennt man sowas
miniwo am 12. Februar 2009 11:55 Man unterschreibt NIE!! etwas blanko, ob Kundschaft da ist oder nicht, das hat nix mit Vertrauen zu tun, da hätte sie genauso gut drauf schreiben können, dass du ihr 1000 Euro überweisen tust, weil se Deine Geliebte ist oder sonst irgendeinen Quark. Und wenn Du noch nicht mal so zu belehren bist, dann würde ich sagen geschiehts Dir recht
.... komisch das es hier um RATGEBUNG geht und nicht um user sinnlos vollzumachen und keine meinungen zu akzeptiern
miniwo am 12. Februar 2009 14:19 ich mache dich nicht sinnlos voll, ich schrieb dir ja das war dumm und so was macht man nicht. Und wenn Du Pech hast, dann wird das so vor Gericht anerkannt. Mein Rat an Dich: Unterschreibe nie blanko! << Ratgebung
So nu ham was :D:D:D Arglistige Täuschung Vertrag kommt nicht zu Stande und weil ich so sozial bin seh ich von rechtlichen Schritten ab ;)

Gehe direkt auf Vodafone zu, das ist eine anstaendige Firma. Die werden bestimmt auf Dein Problem eingehen.
man gibt doch keine Blankounterschrift!!! Damit könntest du alles unterschrieben haben
Außerdem kann man einen Vertrag nicht kündigen, nur weil das Handy geklaut wurde! Du hättest ja einfach ein neues Handy kaufen können. Der Vertrag läuft immer bis Vertragsende. In so einem Fall nimmt man ein altes Handy oder kauft sich ein billiges, bis man wieder wegen Vetragsablauf ein neues Handy bekommen kann
der vertrag läuft in 4 monaten ab is schon alles machbar...
arglistige täuschung ist es allemal weil ich über die kaution nicht hingwiesen wurde!