Frage von Vape123, 42

Vodafone anruf verpasst dsl?

Habe gestern einen dsl vertrag unterschrieben bei vodafone.heute morgen erhielt ich eine sms wo drin stand "..wir haben Neuigkeiten zu ihrem anschalt termin....." Kurz danach erhielt ich einen anruf von vodafone den ich verpasst habe. Aber dachte den techniker termin würde ich per post bekommen?oder was könnten die jetzt gewollt haben?😄

Antwort
von ErnaDieGrosse, 25

Normalerweise bekommt man den Termin per Post/Mail und das dauert in der Regel immer lange. Ruf einfach zurück ;)

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 31

wie wäre es mit einfach zurückrufen und fragen ????

oder warten, bis derjenige wieder anruft, was der sicher macht, denn man muß ja nicht pausenlos erreichbar sein ;)

Antwort
von CharaKardia, 29

Ohne Rückruf wirst du das nicht wissen. Die Hotline ist aber leider dauerhaft belegt, wenn du schnell eine Antwort willst, kann ich dir den Facebook Kundenservice sehr ans Herz legen.

Wenns ein schneller Anschalttermin ist, dann kann das auch schonmal über einen Anruf geschehen oder zur Klärung offener Fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community