Frage von Ichliebemich55, 64

Vodafone Anbieter funktioniert nicht mehr?

Hallo, heute mittag fuhr ich mit dem Zug wieder nachhause, dann zeigte mir im Zug das ich keinen Netz hätte (verständlich) aber ab diesem Moment, geht meine Sim- Karte überhaupt nicht mehr. Ich habe ein iPhone 4s,da schaltete ich mein Handy aus, aufeinmal sucht es die ganze Zeit, manchmal stand auch das es kein Netz gäbe. Aber wenn es mal meinen Anbieter suchte (Vodafone) und ich mein Internet anmache, sucht es schon wieder. Aber wenn ich die Sim- Karte von jemand anderem rein tue, funktioniert es einwandfrei,könnt ihr mir vielleicht helfen?

Antwort
von Dailytwo, 37

Komisch, ich bin auch bei Vodafone  und habe das gleiche Problem. Ich habe erst gedacht das liegt an der SIM Karte

Kommentar von Ichliebemich55 ,

Oh gut, dachte auch schon das es an der Sim-Karte liegt

Antwort
von archibaldesel, 38

Vodafone hat heute technische Probleme. Dir bleibt nur abzuwarten.

Kommentar von Ichliebemich55 ,

Oh okay, vielen dank für die Information! :-)

Kommentar von Dailytwo ,

Danke

Antwort
von TheHeckler, 36

Vodafone hatte/hat eine größere Störung.

Hier ein Link: http://winfuture.de/news,91355.html

Kommentar von Ichliebemich55 ,

Vielen dank" :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten