Frage von bamzi06, 34

Vodafone Abbuchung beenden?

Hallo

Es geht um folgendes ich möchte das Vodafone keine selbständige Abbuchung mehr tätigt. Ich möchte die Rechnung selber überweisen . Jz muss ich einen brief schreiben meine frage wie formiere ich es kurz und knapp

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 11

Zahlung per Rechnung erfordert einen monatlichen Zusatzbetrag. 

Antwort
von Wiesel1978, 15

Hiermit entziehe ich, <dein Name>, die Lastschrift zu dem Konto <iBan deines Kontos>
ODER/UND
Liebes Kreditinstitut, da ich der Vodafone die Lastschrift entzogen habe, möchte ich Sie darum bitten, keine Lastschrift Forderungen dieser Firma zu erfüllen

Antwort
von Wippich, 9

Das kannst Du im Kundencenter Online ändern.

Antwort
von CharaKardia, 15

[Wichtige Daten im Betreff]

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Sie bitten, das Lastschriftverfahren nicht mehr anzuwenden. Ich werde den vollständigen Betrag selbstständig überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

..........

Aber - manche Anbieter bieten keine Zahlungsoption "auf Rechnung" an. Dann wirds schwierig... nachfragen kann man jedenfalls.

Antwort
von LessThanThree, 14

Abseits davon empfehle ich dir noch im Vodafone-Online Portal dringend deine Telefon/Handynummer abzuändern (ergänze einfach ein paar Ziffern, dann ist es eine nicht-existente Nummer).

Wenn du bei Vodafone IRGENDWANN MAL kündigst, ist nämlich monatelanger Telefonterror vorprogrammiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten