Frage von bamzi06, 16

Vodafone Abbuchung abbrechen?

Hallo

Also es geht darum Ich möchte das vodafone nicht mehr selbst eine Abbuchung tätigt und ich selber wie gewohnt die rechubg überweise Jetzt muss ich da ein brief hib schicken wie foroliere ixh das kurz und knapp ab besten Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von quanTim, 10

hiermit wiederrufe ich meine erteilte einzugsermächtigung über den XXbetrag der monatlich von diesem konto abgeht: XX

zukünftig erbitte ich das kosten in rechnung gestellt werden, so dass ich das geld überweisen kann.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 7

Zahlung per Rechnung erfordert einen monatlichen Zusatzbetrag.

Antwort
von Wippich, 13

Das geht doch auch online über Dein Kundenkonto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten