Vodafone 1,5gb ohne Handy für 24,99 ist das ein gutes Angebot?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich zahle für 1,5 GB schnelles Internet nur 9,99 Euro monatlich. Bei Aldi Talk Prepaid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Adrian86,

bei uns gibt es den günstigen SIM-Only-Tarif von winSIM. Für 10,99 Euro bekommst Du 2 GB Internet-Flat, natürlich mit LTE, 400 Inklusiveinheiten für Telefon und SMS und EU-Roaming-Leistungen, damit Du auch im Urlaub zu Inlandskonditionen surfen und telefonieren kannst. Das ist für diesen Preis eine ganze Menge Inhalt. Ein weiterer Vorteil ist, dass Du diesen Tarif monatlich kündigen kannst. Du bist also nicht 2 Jahre an einen Vertrag gebunden.
Wenn Du Dich doch 24 Monate binden möchtest, musst Du nur 6,99 Euro monatlich zahlen (die ersten 12 Monate). Der einmalig anfallende Anschlusspreis liegt bei uns bei nur 9,99 Euro.
Schau Dich doch mal bei uns um:
https://www.deinhandy.de/vertrag-ohne-handy?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?