Frage von Timfish, 42

Vodafone- Welches Formular soll ich unterschrieben zurückschicken?

Hallo,

ich habe meinen neuen Vertrag und mein neues Handy heute erhalten. Ich hatte jetzt schon den ganzen Tag kein Netz woraufhin ich bei Vodafone anrief um mich zu erkundigen was ich da machen kann. Der Sachbearbeiter sagte zu mir das ich ein Formular zurückschicken muss und nachdem dass eingegangen ist wird mein Vertrag aktiviert. Jedoch weiß ich jetzt nicht welches Formular ich zurückschicken soll. Oder hab ich den Mann nur falsch verstanden?

Ich danke im Voraus.

LG Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerMuffti, 31

Das SEPA-Lastschrift Formular wird unterschrieben benötigt.

Kommentar von Timfish ,

Super vielen Dank :D Da hätte ich jetzt noch lange auf Netz warten können wa? :D

Antwort
von Sancro, 27

Wahrscheinlich ist deine SIM Karte nicht aktiviert. Ruf bei der Hotline nochmal an und frag nach. Wenn die wieder sagen du sollst ein Formular senden, frag welches. 

Oder geh besser in einem Vodafone Shop die können dir auch helfen und dir auch direkt das Formular faxen und es mit dir ausfüllen. Das geht am schnellsten und du kannst wieder Telefonieren. Die können dir auch alles weitere Erklären und zeigen.

Antwort
von PinguinPingi007, 26

Einfach anrufen und die Sim-Nummer durchgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community