Frage von Lycardon, 31

Vodafone , Mobile-Drosselung funktioniert nicht?

Ich habe einen 3 GB Mobiles Internet Vertrag bei Vodafone. Gestern habe ich ihn bereits überzogen und somit aufgebraucht. Darauf hin kam die Nachricht das mein Volume aufgebraucht ist und ich nurnoch mit 100.000 kbit/s gedrosselt surfen kann ?!Seit heute morgen spiele ich nun wieder und bin jetzt ca bei 3,5 GB und das LTE läuft einfach unendlich weiter. Nun habe ich sorgen, das ich am Ende eine riesen Rechnung bekomme. Ist das meine Schuld oder versagen von Vodafone? Weitere Optionen habe ich nicht gebucht und auch keine zusätzlichen Megabyte. Das Handy ist mit meinem Computer verbunden, keine LAN Verbindung oder WLAN Verbindung ist angeschlossen und surfe über den Computer. Seiten laden sofort und Videos auch.Was tun?

Antwort
von TomGamerTV, 22

Ist bei mir auch so gewesen öfters :) Ich würde es ausnutzen. Man bezahlt nehmlich nicht mehr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten