Vodafone , mit Vertrag bestelltes Handy kommt nicht an. Ich warte seit 65 (!) Tagen auf mein Handy und im Shop nachzufragen ist zwecklos. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Hotline kann dir Auskunft geben. Rufe da direkt an, schicke aber keine E-Mail oder melde dich nicht über andere Netzwerke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den AGB lesen, wie lange das maximal dauert. Denn mit den AGB hast du dich mit Unterzeichnen des Vertrages einverstanden erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1212 bzw. 0800 172 1212 anrufen und nachfragen, was Stand der Dinge ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aizra
10.08.2016, 16:35

Ich habe den Vodafone Service auf Facebook kontaktiert und die haben mir gesagt dass ich 14 Tage warten soll und wenn das Handy immernoch nicht angekommen ist sie erneut kontaktieren soll allerdings ist die Frist heute vorbei und sie können mir immernoch nicht weiterhelfen

0
Kommentar von Flurhocker
10.08.2016, 16:37

Ohne dein Kundenkenntwort und die zugehörige Mobilfunkrufnummer kann niemand deinen Vertrag einsehen, insofern kann dir Vodafone auf Facebook nur beschränkt weiterhelfen. Die Kundenhotline hat Einblick in deinen Vertrag.

0

Was möchtest Du wissen?