Frage von Timfish, 27

Vodafone - Wie lang dauert es bis das SEPA-Lastschrift Mandat bestätigt ist?

Hallo,

ich habe mich gestern erkundigt und Herausgefunden dass ich den SEPA-Lastschrift Zettel unterschrieben an vodafone schicken soll.

Das habe ich gestern Vormittag dann auch getan, per E-Mail. Ich es an impressum@vodafone.de geschickt wie es der Support mir mitteilte. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, wie lang dauert dass bis ich dann endlich mal Empfang habe? Dazu kommt dass ich in der E- Mail um Bestätigung vom Eingang der E- Mail gebeten habe, jedoch nichts zurückgekommen ist.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich danke wie immer im Voraus.

LG Tim

Antwort
von Skyla22, 22

Wenn du kein Sega Verfahren hattest und dadurch offene Rechnungen hast musst du diese erst bezahlen. Vodafone bucht die offenen Rechnungen nicht ab. Du musst die erst selbst bezahlen. 

Das kannst du in einen Shop machen und da würde ich dann nach den bezahlen auch noch mal das Sega verfahren machen. Weil normal ist es nicht das an dem Impressum zusenden. Der Shop kann das entweder direkt ein pflegen oder zu Vodafone faxen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten