Frage von Gernd123, 38

Vodafon Smart L- seit wann mit 1Gb im Monat?

Moin,

hab letztes Jahr am 15.05 meinen Vertrag bei Vodafon verlängert. Da es den Tarif den ich davor hatte nicht mehr gab hab ich einen identischen genommen. Den Smart L mit 500mb Mobile Daten.

Grade eben schau ich auf die Homepage von Vodafon und sehe das Smart L keine 500mb hat sonder plötzlich 1gb. Verguckt hab ich mich damals mit sicherheit nicht, bin mir absolut sicher das in der Tarifauswahl unter Smart L 500mb standen.

Jemand ne Ahnung ob die das in der letzten Zeit erhöht habe und wenn Ja, hab ich dann einen Anspruch auf die 1gb ?

MFG

gernd

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 31

Ich weiss nicht wo Du das gesehen hast,aber Smart L hat immer noch nur 500 MB,die Red Tarife haben andere Internetflats.Wenn sich ein Tarif bei gleicher Bezeichnung ändert hat man keinen Anspruch darauf das sich der eigene auch ändert,der bleibt wie vertraglich festgehalten.

http://shop.vodafone.de/Shop/smartphone-tarife/smart-l/

Kommentar von Gernd123 ,

Ok hat sich erledigt, bin wohl auf eine art Angebot gestoßen.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 16

Viele Datentarife wurden "aufgestockt", man bekommt jetzt mehr Daten fürs gleiche Geld. Eine Verbesserung muss nicht angekündigt und genehmigt werden. Um völlig sicher zu sein, kannst du bei der Hotline nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community