Frage von derkackhaufen, 12

vodafon mein ping steigt am arbens ?

Hallo und zwar steigt bei mir der ping in derversen spielen so gegen 18 uhr immer von 32 auf 120 habe gestern darauf vodafon angehrufen da meinte der herr ich solle mal speetest.net schauen da kam rauß 21 ms und er meinte da zu das es am spiel liegt aber heute ist es wieder so und das auch bei andern sachen ich kriege auch nicht mein kommpletten downlode rein von 100k (das ich nicht die volle zahl bekomme ist normal aber ich kriege immer meine 90k) und am abern nur 50 bis 70k ich weiß nicht was ich tuen soll wenn ich mein ruhter neu starte hält es für ne std und dann ist wieder alles bein alten UND JA ICH BENUTZE EIN LAN KABEL Help

Antwort
von max230, 3

Ja Pech gehabt würde ich sagen wie wärs mal mit nem neuen Router ?

Kommentar von derkackhaufen ,

der router ist noch kein jahr alt 6490

Kommentar von max230 ,

na welche Marke .... ?? nicht so sparsam mit den Infos

Kommentar von derkackhaufen ,

fritz!box cabel 6490 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten